Mittwoch, 9. Juli 2014

Back in Germany #3

Hallo meine Lieben,

Hier kommt mein letzter Post aus New York. Es ist leider schon mein letzter, weil ich morgen schon wieder im Urlaub bin. Es geht für 16 Tage nach Kalifornien :)

            Empire State Building





                         Hier seht ihr den Spielzeug Laden aus Kevin allein in New York.



 Ich habe mir am letzten Tag einen Helikopter Runtflug gegönnt :D Es war einfach der hammer, das Wetter war zwar nicht das beste aber das Flug war einfach unvergesslich :)



Hier seht ihr noch mal die Skyline von New York.

2 Kommentare :

Sabrina hat gesagt…

Das letzte Bild ist genial!! ♥
Ganz viel Spaß in Kalifornien!!
Liebe Grüße Sabrina

Sabrina Fri hat gesagt…

Hallo !

Deine Bilder sind wirklich toll geworden. Da fühlt man sich gleich wie im Urlaub :)

Das erste und das letzte Bild ist wirklich sehr gelungen :)

Liebe Grüße
Sabrina